Aktuelles - OGV-Holzhausen am Hünstein 1902 e.V.

OGV-Holzhausen am Hünstein

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

OGV
Das Herbstfest des OGV Holzhausen am 1. Oktober steht an
Ja, es ist unverkennbar, schon wieder Herbst ?! JA. Als Gartenbauern sind wir natürlich auf diese Situation vorbereitet! Wie in jedem Jahr planen wir auch in 2017 ein Herbstfest. Jeder ist herzlich eingeladen, am 1. Oktober, zu Erntedank, im E.V. Gemeindehaus, nach dem Gottesdienst.
Ab  10:30 Uhr beginnen wir mit dem Kirchenkaffee im Gemeindehaus.  Bringt bitte alle eure Freunde und Bekannten  mit.  Angeboten werden Spaß und Unterhaltung, Würstchen und Hackbraten, aber auch leckeren Kuchen zum Nachtisch oder Nachmittagskaffee. Helfer sind erwünscht.
Wer einen Kuchen backen will, soll sich bitte bei Ursula Bösser melden. Tel. 06468/282. Wenn du Zeit für uns hättest, ich würde mich sehr freuen; Susanne Reuter, 1.Vor. OGV-Holzhauen.
Übrigens uns gibt es auch im Internet mit aktuellen Informationen und Bildern: www.ogv-holzhausen.de
Bis dann.
Der angekündigte Arbeitseinsatz am 23. Sep. entfällt wegen der Veranstaltung des Motorsport-Clubs
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü